Titelbild: Pliening


wappen_pliening.png
Gemeinde Pliening


Neue Wasserversorgungsleitung für die Gemeinde Plie-ning 

18.07.2018. Pliening. Erneuerung des Wasserversorgungsnetzes von VE|MO

Im Ortsteil Ottersberg in der Straße „An der Leiten“ fahren  ab der KW 31 die Bagger vor. Unter Vollsperrung der Straße findet dort die Erneuerung der Versorgungsleitung statt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zur KW 41. 

„Wir sanieren in der Straße „An der Leiten“ unsere Versorgungs-leitung auf einer Länge von 450 m“ erläutert VE|MO-Vorstand Thilo Kopmann.   

Schon im Vorfeld der Baumaßnahme wirbt Kopmann im Namen der beteiligten Unternehmen und natürlich im Namen von VE|MO um Geduld und das Verständnis von betroffenen Anliegern und Verkehrsteilnehmern.

„Wir tun alles Vertretbare, um die Unannehmlichkeiten durch die Bauarbeiten und die Eingriffe in den Verkehr mit entsprechenden verkehrsregelnden Maßnahmen so gering wie möglich zu halten.“ 
Sollte doch mal Grund zur Beschwerde bestehen, können sich betroffene Anwohner unter der Rufnummer 08121/701-0 an VE|MO wenden.

 

24.08.2018. Pliening/Gelting. Erweiterung des Kanalnetzes

Im Zuge einiger Neubauvorhaben im Ortsteil Gelting der Gemeinde Pliening wird in den Straßen "Am Tanzfleckl" und "Am Hofanger" das öffentliche Kanalnetz verlängert.

Die voraussichtliche Dauer der Bauarbeiten beträgt drei Wochen, beginnend mit der KW 35. Mit baubedingten Verkehrsbehinderungen ist - außer für die unmittelbaren Anwohner - nicht zu rechnen, da es sich um Baustraßen handelt, die noch nicht befahrbar sind.

Für die Anwohner der Straße "Am Tanzfleckl" kann es im Zufahrtsbereich vorübergehend zu Behinderung durch Baustellenfahrzeuge kommen. Wir bitten daher um besondere Vorsicht und Verständnis in diesem Bereich.

VE|MO ist stets bemüht, Eingriffe in den Verkehr so gering wie möglich zu halten. Sollte doch einmal Grund zur Beschwerde bestehen, können sich Betroffene unter der Rufnummer 08121/701-0 direkt an VE|MO wenden.

Im Anschluss an die Kanalbaumaßname werden voraussichtlich die Wasserversorgungsleitungen verlegt. Über entsprechende Bauzeiten werden wir informieren.

 




 


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier finden sie unsere Datenschutzerklärung